+34 642 42 84 42 hello@nicolerinne.com
Seite wählen
Sport und Unternehmertum passt hervorragend zusammen!

Alexander Osterried: Vom „weg von“ zum „hin zu“

Sport und Gesundheit waren schon immer ein großer Bestandteil von Alexanders Leben – und doch war irgendwann sein Job als Physiotherapeut keine Option mehr für ihn. Das ist nur wenige Jahre her und heute ist Alex Berater für Menschen, die ein Unternehmen aufbauen möchten und hat mit seinem Geschäftspartner eine tolle Community aufgebaut. Dort kann er gerade mit seiner Erfahrung viel Wertvolles weitergeben!

Unter dem Namen „Unternehmensathleten“ haben Alex und sein Geschäftspartner Michael eine Möglichkeit geschaffen, Unternehmer auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten – und das machen sie wirklich toll! Besonders dabei ist, dass sie nicht nur den reinen unternehmerischen Part bedienen, sondern Alex vor allem auch mit dem Mindset, das er aus dem Sport mitbringt. So spielen Sportler auch immer wieder eine große Rolle in ihrem Umfeld und sind häufig zu Gast im Podcast, Lives usw.

Doch, und das ist ja bei Mut zum Move häufig so, war der Weg für Alex nicht immer ganz leicht. So sprechen wir im Podcast auch darüber, wie er auf der Suche nach neuen Möglichkeiten war, zehn Tage im Schweigekloster verbracht hat und vor allem für sich selbst eine Entwicklung durchlaufen musste. Heute hat Alex viel in seinem Leben geändert und erzählt unter anderem von Workations und all den anderen Möglichkeiten, die uns heute offen stehen.

Mehr von Alex und seiner Arbeit findest du auf seiner Website