+34 642 42 84 42 hello@nicolerinne.com
Seite wählen
Wut kann ein starker Antreiber sein!

Anita Raidl: Die Wut war mein Antreiber!

Wut ist ein sehr offensives Gefühl, etwas was uns nach vorn gehen lässt – zumindest dann, wenn man nicht gelernt hat, dass Wut noch mehr Ablehnung bringt. Deshalb verstecken viele dieses Gefühl. Anita hat gelernt, Wut als Antrieb zu nutzen und damit Dinge erreicht, die ihr wohl die wenigsten zugetraut haben. Und als Scanner-Persönlichkeit bringt sie ihre Erfahrung und ihr Wissen heute vielfältig nach draußen, um auch anderen damit zu helfen!

Als ehemaliges Mobbing-Opfer weiß Anita ganz genau, wie Wut sich anfühlt und wie ohnmächtig sie machen kann, wenn es kein Ventil gibt, keine Möglichkeit, sie zu nutzen. Diese Erfahrung und viele weitere, in denen sie lernte die Wut zu nutzen, machten sie zur Wutmacherin – und damit auch zur wertvollen Unterstützerin für viele, die aus der Energie der Wut bisher nichts Positives für sich ziehen konnten.

Aber Anita ist mehr als Wutmacherin! Als Scanner-Persönlichkeit, die viele Interessen hat, unterstützt sie auch in den Bereichen Social Media und Sichtbarkeit und gibt dort ihr Wissen weiter. Was auf den ersten Blick wie eine Ansammlung aus vielen Projekten wirkt, hat doch einen roten Faden und zeigt deutlich: Mach, was dich glücklich macht und lass dich nicht von anderen davon abhalten!

Mehr zu Anita und ihrer Arbeit findest du auf ihrer Website