Mit Leichtigkeit das Leben gestalten

Beate Grewe: Mit Leichtigkeit das Leben gestalten

Muss das Leben so sein? Diese Frage hat sich Beate gestellt, als sie im Gesundheitssystem arbeitete und spürte, dass da irgendwas doch anders sein könnte. Sie stellte sich der Aufgabe und hinterfragte ihr Leben, reflektierte und erkannte, dass es noch Luft nach oben hat. Da war noch Platz für mehr Fülle, mehr Leichtigkeit, mehr Leben! Wobei Fülle hier nicht im materiellen Kontext zu sehen ist, sondern es geht um den inneren Reichtum!

Auf ihrer Reise zu ihrem eigenen Ich hinterfragte Beate ihre Rollen im Leben und kam dabei immer wieder auf die Frage, wer sie eigentlich wirklich sein will und wie sie wahrgenommen werden möchte. Angetrieben davon ging es für sie immer weiter in die Persönlichkeitsentwicklung hinein, bis dann auch Coaching-Ausbildungen folgten, bei denen Beate natürlich auch selbst noch viele Erfahrungen gemacht hat.

Heute unterstützt Beate andere auf ihrem Weg zu sich selbst und zu mehr Leichtigkeit im eigenen Leben. Denn nichts muss bleiben, wie es war. Wir haben immer die Möglichkeit, etwas zu verändern. Mit der richtigen Begleitung ist es einfacher, die blinden Flecken zu erkennen, neue Perspektiven einzunehmen und damit neue Wege zu gehen.

Mehr über Beate und ihre Arbeit erfährst auf auf ihrer Website

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.