+34 642 42 84 42 hello@nicolerinne.com
Seite wählen
Der wichtigste Moment im Leben ist Jetzt

Götz Kampmann: Was ist der wichtigste Moment in deinem Leben?

Götz ist Auswanderer, Wanderführer, Achtsamkeitstrainer Mediatationslehrer, Life Coach, Autor und noch so einiges mehr. Vor allem ist er aber ein Mensch, der auf all seinen Wegen und in all seinen Tätigkeiten sehr bewusst ist und genau das auch an andere Menschen weitergibt – wenn sie es denn möchten! Denn Achtsamkeit und Bewusstsein werden immer seltener in unserem Alltag, würden ihn jedoch viel stressfreier gestalten.

Wir neigen dazu, unser Leben zu verkomplizieren und hetzen durch unseren Alltag, versuchen so viel wie möglich auf einmal zu erledigen. Götz geht ganz anders durch sein Leben! Obwohl er viele Standbeine hat und immer hungrig darauf ist, was noch möglich ist, so hat er doch gelernt, in Ruhe und mit Fokus durchs Leben zu gehen. In seiner Wahlheimat auf den Kanaren hat er dabei viel gelernt, aber auch Meditationen, das Führen von einem Journal und weitere Praktiken helfen ihm dabei, bewusster und entspannter durchs Leben gehen.

Aber auch bei Götz war es nicht immer alles leicht, auch er hat viele Umwege gemacht, ist immer wieder auf neuen Wegen unterwegs gewesen – und manchmal hat es ihn auch umgehauen! All das und noch einiges mehr ist Thema in dieser Podcast-Episode! Wie sehr wir das Gespräch genossen haben, hört man von Anfang an. Es lohnt sich also, gleich rein zu hören.

Mehr über Götz und seine Arbeit gibt es auf seiner Website!