+34 642 42 84 42 hello@nicolerinne.com
Seite wählen
Das Leben ist immer eine Entscheidung

Jasmin Reichel: Möchte ich so leben?

Als Juristin im Konzern angekommen, muss man sich wohl keine Gedanken mehr über die Zukunft machen. Doch was ist, wenn diese Zukunft auf einmal nicht mehr so attraktiv aussieht? Wenn man spürt und sieht, dass es da noch viel mehr gibt? Jasmin hat über den Tellerrand geschaut und sich nach zwei Sabbitcals die Frage gestellt: Ist das das Leben, das ich führen möchte? Ihre Antwort darauf fiel eindeutig aus.

So machte sie nicht nur spannende Reisen in ihren beruflichen Auszeiten, sondern auch in ihrem Berufsweg. Aus der Juristin wurde eine Qi Gong-Trainerin und scheinbar nebenbei kam noch das Network Marketing in Jasmins Leben. Dort fand sie ein Unternehmen, bei dem sie nicht nur von den Produkten begeistert ist, sondern das vor allem auch zu ihrer Lebensphilosophie und ihren Werten passt. Und als mit Corona in ihrem Qi Gong-Studio nichts mehr ging, startete sie auf diesem zweiten Standbein richtig durch.

„Ich mache alles erstmal mit mir selbst aus“ erzählt Jasmin, dennoch wurde ihr Weg immer von Mentoren begleitet und auch jetzt arbeitet sie in einem Team mit Menschen, bei denen das Miteinander zu den höchsten Werten gehört. Wie viel Spaß es Jasmin macht mit Menschen zu arbeiten, merkt man ihr sofort an und ihr Enthusiasmus und ihre gute Laune ist ansteckend – und sicherlich auch ein wichtiger Faktor für ihren Erfolg.

Wenn du Jamin kennenlernen möchtest, melde dich gern über LinkedIn bei ihr!