+34 642 42 84 42 hello@nicolerinne.com
Seite wählen
Sprachen können viele Türen öffnen

Karin Balmer: Sprachen sind das Tor zur Welt

Karin hat schon früh entdeckt, dass sie eine Leidenschaft für Sprachen hat – und spricht inzwischen sechs verschiedene Sprachen, lernt aber auch schon wieder die nächste. Schon in frühen Jahren half sie auch anderen bei dem Erlernen einer Fremdsprache, hatte auch den Gedanken an eine eigene Sprachschule, verlor ihn aber wieder aus den Augen.

So ganz kam Karin aber nie von dem Thema weg und so unterrichtete sie für viele Jahre nebenberuflich in einer Sprachschule, war aber freiberuflich in einem anderen Bereich tätig. Bis… ja bis das Leben passierte und sie sich entscheiden musste, wie es weitergehen soll. Als fast alle Sicherheiten in ihrem Leben wegfielen, erinnerte sie sich an ihren Traum der Sprachschule und setzte ihn um!

Heute arbeitet sie nicht nur regional, sondern bietet den Unterricht auch online an und vermittelt dort mit ihrer selbst entwickelten Methode, wie sich eine Sprache mit Spaß und Leichtigkeit erlernen lässt.

Mehr über Karin und ihre Arbeit findest du auf ihrer Website!