Das Navi zu deinem Herzensweg

Kristina Riecke: Navi zum Herzensweg

Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan und oft tun wir Dinge, von denen wir eigentlich genau wissen, dass sie nicht die richtigen sind. Dabei verlieren wir den eigentlichen Herzensweg aus den Augen oder sehen keine Möglichkeiten mehr, ihn zu gehen. Genau dort setzt Kristina Riecke an und ist wie ein Navi des eigenen Seelenweges!

Kristina und ich teilen die gleiche Aufgabe: Wir begleiten Menschen dabei, ihren Weg zu gehen. Darüber sprechen wir im Podcast, aber neben den geplanten Themen sind auch viele weitere zur Sprache gekommen, wie beispielsweise die Frage, warum es manchmal so schwer fällt, Entscheidungen zu treffen. Auch das ist aber ein Teil des Logehens, denn ohne Entscheidung gibt es auch keinen ersten Schritt.

Kristinas Slogan Gestärkt aus der Krise beschreibt ihre Arbeit in wenigen Worten! Wir alle stehen immer wieder vor Herausforderungen im Leben und benötigen dann einfach auch mal Menschen, die uns an die Hand nehmen und Schritt für Schritt aus der Krise heraushelfen. Kristina stärkt die Persönlichkeit dieser Menschen, damit sie nicht nur die Krise meistern, sondern auch für zukünftige Herausforderungen gewappnet sind. Zu sehen, wie diese Menschen dann wieder energiegeladen losgehen, ist das Ziel dabei.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.