Jeder sollte sein Potential leben können

Lena Wendt: Afrika hat einfach eine andere Energie!

Lena hat es schon früh hinaus in die Welt gezogen. Nach dem Abi ging es erstmal nach Australien, nach dem Studium mit dem damaligen Partner auf Reisen – unter anderem nach Afrika. Und dort fühlte sich Lena richtig angekommen. Die Energie, die sie dort gespürt hat, fand sie bisher nirgendwo anders. Und so waren irgendwann die Reisen nicht mehr genug und Marokko wurde zum Zuhause!

Lena findet es wichtig, einmal vollkommen aufzublühen und sein volles Potential zu entfalten, Karriere zu machen. Aber all das hatte sie, braucht es jedoch nicht mehr, um glücklich zu sein. Ihre Arbeit heute ist vielfältig und spiegelt ihre Werte wider – und das ist es, was ihr wichtig ist.

Ob als Fotografin, Yoga-Lehrerin, Filme-Macherin, Tanzlehrerin, Coach oder auch Autorin: Lena geht ihren Weg und tut das, was ihr gut tut. In ihrem Buch „Danke, Afrika“ erzählt sie von dem wunderbaren Kontinent, den Menschen, der Natur und vor allem dem, was sie dort finden durfte.

Mehr über Lena, ihren Weg und ihre Arbeit findest du auf ihrer Website

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.