+34 642 42 84 42 hello@nicolerinne.com
Seite wählen
Der nächste Schritt ist nicht immer leicht

Rahwa Zemicael: Ich hab mir den nächsten Schritt lange nicht erlaubt!

„Emotionale Intelligenz im Führungsstil“ – ein spannendes Thema, das Rahwa in die Unternehmen bringt und dort aufzeigt, dass eine Zusammenarbeit heute ganz anders aussieht als noch vor einigen Jahren. Dafür brennt sie, es hat sie allerdings auch sehr viel Mut gekostet, diesen Weg zu gehen.

Rahwa hat in ihrem Berufsleben schon viel ausprobiert und noch mehr dabei gelernt. Geradeaus ging ihr Weg dabei selten und doch ist im Rückblick jeder Schritt wichtig gewesen, damit sie heute ihren Job nicht nur mit viel Leidenschaft, sondern auch mit noch mehr Expertise ausüben kann. Und gerade die Karriereabschnitte, die auf den ersten Blick fachlich gar nicht relevant waren, haben die dort gelernten Fähigkeiten schlussendlich dazu geführt, dass Rahwa heute angekommen ist und viel bewegen kann.

Das Gespräch mit Rahwa hat nicht nur viel Spaß gemacht – was sicherlich auch zu hören ist – sondern zeigt auch, dass es sich lohnt, sich immer wieder mit sich und seinen Stärken auseinanderzusetzen und neue Wege zu gehen. Auch und gerade dann, wenn sie Angst machen und Mut gefragt ist! Da ist Selbstbewusstsein gefragt und davon bringt Rahwa viel mit.

Mehr über Rahwa und ihre Arbeit findest du auf ihrer Website!