+34 642 42 84 42 hello@nicolerinne.com
Seite wählen
Bald ist das Jahr rum

Solo-Episode: Und schon ist das Jahr rum!

Nur noch wenige Wochen, dann verabschiedet sich das Jahr schon wieder. Bei den meisten könnte es aber im Hinblick auf die Dinge, die noch erledigt werden sollen oder wollen ruhig ein paar Wochen länger dauern. Und so ist für die eigentlich besinnliche Vorweihnachtszeit vor allem eins vorprogrammiert: Stress! Damit das nicht so kommt, gibt es heute ein paar Tipps für dich!

Am Sonntag ist der erste Advent und für viele kommt jetzt ganz überraschend die Weihnachtszeit und somit auch die Zeit in der man schaut, wie weit man mit den eigenen Zielen gekommen ist und was dieses Jahr noch erledigt werden muss. Die Aufgaben für die letzten Wochen sind erschreckend viel und so sind wir schon erschöpft, bevor wir überhaupt richtig anfangen. Aber muss das jedes Jahr so laufen? Ich finde nicht!

In dieser Podcast-Episode dreht sich alles darum, wie du wirklich entspannt durch die Adventszeit gehst und trotzdem noch alles Wichtige erledigen kannst. Ich verrate dir, wie ich vorgehe, wo ich auch mal ein oder zwei Augen zudrücke und warum ich es auch gar nicht schlimm finde, wenn Ziele mal nicht erreicht werden. Wie immer kannst du die Tipps auch gleich umsetzen und somit dafür sorgen, dass du an Weihnachten nicht völlig erschöpft vor dem Baum sitzt!