Alles ist Kommunikation

Tamar Reseck: Alles ist Kommunikation!

Schon die Anmoderation von Tamar zeigt, dass sie ein wahres Multitalent ist und schon einiges in ihrem Leben auf den Weg gebracht hat. Schlussendlich ist aber bei ihr die Kommunikation das Thema, das alles miteinander verbindet. Und hier ganz besonders die Art, wie wir mit uns selbst kommunizieren. Da gibt es viel Bedarf für Verbesserungen!

Kommunikation ist ein Kernelement in unserem Miteinander, aber auch in der Beziehung mit uns selbst ist sie mehr als nur wichtig. Wie reagieren wir auf die Dinge, die uns passieren oder die von außen an uns heran getragen werden? Wie bewerten wir die Dinge mit den Worten, die wir wählen? Wer dort einmal genau hinschaut, findet viele Möglichkeiten zur Verbesserung.

Aber die Kommunikation mit uns selbst ist nicht nur negativ. Tamar führt auf, dass es aber auch viele positive Dinge in der Kommunikation mit uns selbst gibt. Beispielsweise ist alles, was wir tun, auf die innere Kommunikation zurückzuführen – denn jeder Gedanke ist Kommunikation! Das und noch viele weitere spannende Dinge rund um den Umgang mit uns und anderen ist heute das Thema und es lohnt sich, hinein zu hören!

Mehr über Tamar und ihre Arbeit findest du auf ihrer Website

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.