+34 642 42 84 42 hello@nicolerinne.com
Seite wählen
Unpack your Mind im Podcast

Unpack Your Mind: Zeit für neue Ideen!

Wie spannend! In diesem Podcast ist einfach doppelt so viel drin – denn anstatt zu zweit, führen wir heute das Gespräch zu viert! Elke, Milly und Alex von Unpack Your Mind sind zu Besuch und berichten darüber, wie sie vor ziemlich genau einem Jahr die Idee zu einem Redner-Event hatten und wie seitdem alles für sie Kopf steht und so schnell an Fahrt gewonnen hat, dass sie es selbst kaum fassen können!

Am 08. Oktober 2022 findet das inzwischen dritte Unpack Your Mind-Event in Berlin statt, wo tolle Redner auf der Bühne stehen und inspirieren sowie motivieren. Das ist erstaunlich, denn noch vor einem Jahr war das eher eine vage Idee und kein geplantes Business! Im Podcast sprechen Elke, Milly und Alex, die das Event ins Leben gerufen haben, über die Entstehungsphase, die rasante Entwicklung – aber auch darüber, was das alles mit ihnen gemacht hat. Denn auch dort waren riesige Entwicklungsschritte in kürzester Zeit dabei und haben dafür gesorgt, dass aus drei „Einzelkämpfern“ ein unglaublich tolles Team entstanden ist.

Inzwischen ist aus der Idee, ein Redner-Event zu veranstalten, eine große Vision entstanden, für die alle drei mit vollem Einsatz antreten. Und wenn man sieht, wie schnell ihre Entwicklung ist, wie sie neben dem Event auch gleich noch einen Podcast und ein Magazin geschaffen haben und eine tolle Community aufbauen, besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass sie auch erreichen, was sie sich vornehmen! Wenn du selbst Lust hast, das Team kennenzulernen, melde dich am besten gleich noch für Berlin an! Einige wenige Karten für das nächste Event sind noch vorhanden!

Mehr über Milly, Elke und Alex sowie ihr tolles Projekt erfährst du auf ihrer Website!