Warum Mut zum Move

Warum „Mut zum Move“?

Ein Podcast, in dem es darum geht ins Tun zu kommen, in dem andere erzählen, wie sie ins Tun gekommen sind – das wäre doch eine tolle Idee, oder?

Diesen Gedanken hatte ich vor ca. 3,5 Wochen beim Spaziergang mit Mann und Hund. Wir sprachen es kurz durch, der Mann warf den Namen „Mut zum Move“ in den Raum und schon war beschlossen: Ich mach das!

Damit es auch schnell in die Umsetzung geht, ging ich mit der Idee schnell nach draußen, in der ersten Woche meldeten sich schon mehr als 30 tolle Menschen, die mir als Interviewpartner zur Verfügung stehen möchten und somit war klar: Das wird gemacht!

Nun ist es soweit, die ersten Folgen sind fertig aufgenommen, es ist alles eingerichtet und mein Podcast-Baby ist geboren! In der ersten Folge geht es natürlich ums Warum und darum, was dich alles erwarten wird.

Ich freu mich, wenn du mit dabei bist und wer weiß, vielleicht bist du auch schon der nächste Interviewpartner?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.